Helga Lammer-Stecher

Mit Herz, Freude und Einfühlungsvermögen begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Bewusstheit für ihre wahren Fähigkeiten, um das Leben aktiv mit Freude und Energie zu gestalten.

MEIN WEG
Meinen Beruf als Lehrerin (schon als Kind träumte ich davon) für Werkerziehung und Ernährung habe ich 23 Jahre mit viel Freude an Volks- Haupt- und Sonderschule ausgeübt.

Mein Interesse und die Begeisterung für das Neue haben mich schon in jungen Jahren bewogen, mich mit Möglichkeiten auseinanderzusetzen, welche die Gesundheit und Balance im Menschen fördern. ( 10 Jahre als Radiästhetin tätig)
Durch den Tod meiner kleinen Tochter habe ich Wege gesucht um mein Leben bewusst zu gestalten.
Ich habe neben meinem Beruf zahlreiche Seminare und Ausbildungen absolviert. Die Erfahrungen daraus, für meinen Körper, mein Herz und meinen Geist waren so wohltuend und wunderbar, dass ich seit vielen Jahren mit diesen Methoden Menschen begleite.

 

MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,
DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR.

( aus Der kleine Prinz)